News
 
Danke für die Teilnahme am Weingartenlauf 2017!
Die Ergebnisse und Fotos finden Sie hier.
 

Absdorf on the run
 
Herzlich willkommen bei Absdorf on the run!

Bei einem zufälligen Zusammentreffen bei einem Volkslauf im Jahr 2012 beschlossen mehrere Absdorfer Hobbyläufer, ihre Liebe zum Laufen zu teilen und gründeten eine Laufgemeinschaft, bei der Spaß und Freude am gemeinsamen Laufen im Mittelpunkt stehen.
Aus dem daraufhin ins Leben gerufenen Lauftreff hat sich eine Gemeinschaft aus Anfängern, Hobbyläufern und ambitionierten Athleten entwickelt, die unter dem Namen Absdorf on the run ihrer Leidenschaft nachgehen.

Seit Herbst 2013 sind wir ein gemeinnütziger Verein, mit dem Ziel, den Laufsport zu fördern. Dabei ist es uns wichtig, dass sowohl Anfänger und reine Genuss- und Hobbyläufer, aber auch leistungsorientierte Sportler sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Nähere Infos bei Michael Bartl.

Absdorf on the run organisiert nicht nur einen wöchentlichen Lauftreff für alle Laufbegeisterten und für alle, die es noch werden wollen, sondern nimmt auch mit den ambitionierten Läufern an zahlreichen Laufveranstaltungen in der Umgebung teil.
Weiters bieten wir ein Cardio & BBP (Bauch Bein Po)-Training sowie ein Tanztraining.

Besuchen Sie auch unseren Kooperationspartner, den Sportverein Absdorf - Sektion Tennis.