Logo_IG_GW  
 
Startseite Aktuelles / Historie Ansprechpersonen / Betroffene Gemeinden Hilfe für Betroffene Einflussfaktoren Diverses
Masterplan Förderungen Beratung Sanierung Erfahrungsberichte
2010 Pumpmaßnahmen wurden an 16 Standorten durchgeführt (Schottergruben, Brunnen). Erledigt
2011 Pkt. A: Stockerauer Altarm: Umgehungsgerinne Sohlschwelle - die Baumaßnahmen sind fertiggestellt. Erledigt
Pkt. C: Stockerauer Altarm: Totholzentfernung wurde durchgeführt. Erledigt
Pkt. H: Scharbauergraben bis Waldsee: Wird voraussichtlich auf 2012 verschoben!
Pkt. I: Steggraben/Brombeergraben bis Anwesen Sperl: Wird voraussichtlich auf 2012 verschoben!
Pkt. L: Anbindung des Sechtelbaches an den Stockerauer Altarm: Wird eine Winterbaustelle und soll bis Ende Jänner 2012 fertig sein.
            Gerinnekorrektur im Sechtelbach südlich der S5 auf Höhe Oberzögersdorf: Es wird mit einer Umsetzung noch im Dezember 2011 gerechnet.
Pkt. O: Räumung des Stockerauer Altarms: Der Bereich vom Übergang des Stockerauer Armes in die Schmida befindet sich bei der KG-Grenze
            zwischen Unter- und Oberzögersdorf - d.h. zwischen FV Colloredo (UZ) und FV Auersperg (OZ).Erledigt
2012 Pkt. M: Anbindung des Augrabens an den Gießgang: Wird voraussichtlich 2011 noch begonnen.
Pkt. N: Optimierung des Stetteldorfer Auszugsgrabens: Ein Teil schon durchgeführt (Baggerarbeiten).
            Es fehlen noch die Rohre bei den Wegquerungen und der Anschluss an die Schmida (Umbau bei Wehr).
 
  Masterplan 2010 / 2011 / 2012